Der neue Bestattungswagen

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Bestattungswagen unseres Beerdigungsinstituts vorstellen zu dürfen.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, da wir als modernes Beerdigungsunternehmen einen großen Wert auf Zuverlässigkeit, praktisch-technische Ansprüche und Design legen, verbunden mit der Leidenschaft für besondere Autos

„Ich weiß, der neue Bestattungswagen wäre genau nach dem Geschmack meines Papas!“

Hier noch ein kleines „Making of“, denn gebaut wurde die Spezialanfertigung in unserem Kreis.

Mit dem Karosseriewerk Rappold aus Wülfrath haben wir den richtigen Partner gefunden unseren Mercedes genau auf unsere Bedürfnisse anzupassen. Regionaler gehts ja nicht …

Für das besondere Design haben wir uns für seitliche Kutschspangen und ein Dach aus original Rolls-Royce-Vinyl entschieden.

Beerdigungsinstitut Flabb HaanZusätzlich ist unser Fahrzeug mit in Deutschland eher seltenen Standarten versehen.

 

 

 

Unsere Vorstellung von Tradition und Moderne.

 

LG Ihre

Tanja Flabb & Team

Der neue Mitarbeiter